Höchstleistung als Mindestanforderung

Das Beste. Mit weniger geben wir uns auch in Sachen Technik nicht zufrieden. Schon allein deshalb, weil unser persönliches Investment an Leidenschaft, Engagement, Kompetenz und Können diesen hohen Anspruch an jedes technische Detail, das in einer Haustür von TRENDTÜREN steckt, gewissermaßen zur Pflicht macht. Mit überzeugender Technik – kompromisslos und konsequent realisiert – gewährleisten wir, dass Haustüren von TRENDTÜREN in allen Leistungsbereichen, von der Formstabilität über Wärme- und Schalldämmung bis hin zur Sicherheit, mit absolut bester Performance und makellosen Prüfwerten begeistern. Und selbst höchste Ansprüche optimal erfüllen!

Der Hightech TrendLack


Ein im doppelten Sinne exklusiver Genuss, wenn’s um Schutz und Schönheit geht, ist die exklusive Beschichtungstechnologie TrendLack. Jahrelange Entwicklungsarbeit, um eine Beschichtungstechnologie aus der Luft- und Raumfahrt für die Oberflächenveredelung von Holz zu perfektionieren, höchste Materialkompetenz bei Holz, Grundierung und Lack sowie umfassendes Know-how in Sachen Verarbeitung waren und sind dabei das Rezept für die beeindruckenden Vorzüge von TrendLack. Stärken, die seit mehr als 10 Jahren viele Tausend Besitzer einer Haustür von TRENDTÜREN überzeugen.